Canada meets Austria

Nima Bahrami – Chief Executive Officer

Nima Bahrami hat umfassend in den Bereichen Naturheilkunde und Finanzen gearbeitet, mit Schwerpunkt auf Geschäftsentwicklung und Strategieberatung. Er hat erfolgreich Gesundheits- und Wellness-Unternehmen und -Produktlinien gegründet und etabliert und war als Berater bei deren Integration in börsennotierte Unternehmen tätig. Nima Bahrami besitzt einen MBA der Universität Cardiff.

Bryan Adams – Founding Member

bettermoo(d) fühlt sich geehrt und ist stolz darauf, die kanadische Rocklegende Bryan Adams als Gründungsmitglied begrüßen zu dürfen, um einen Wandel im globalen Lebensmittelsystem zu bewirken.

Adams setzt sich seit mehr als drei Jahrzehnten für die Vorteile einer pflanzlichen Ernährung ein und informiert seine Fangemeinde über die schädlichen Auswirkungen des traditionellen Lebensmittelsystems. Als Gründungsmitglied von bettermoo(d) hofft Adams, das Bewusstsein für verantwortungsbewusste Essgewohnheiten zu schärfen, z. B. durch die Wahl pflanzlicher Alternativen zu Milchprodukten, um die Gesundheit des Einzelnen zu verbessern, die Tierquälerei zu minimieren und den Planeten zu schützen.

Die Rockikone ist der Meinung, dass es nie einen besseren Zeitpunkt für vegane Produkte gegeben hat, um konventionelle tierische Lebensmittel in Frage zu stellen als jetzt. “Die Entscheidung für pflanzliche Milchalternativen ist etwas, das wir alle tun können, um die Tierquälerei zu verringern und unserer Umwelt zu helfen. Ich fühle mich geehrt, von bettermoo(d) gebeten worden zu sein, Teil dieser Lebensmittelrevolution zu sein.”

Isabella und Walter – Recipe Creators

Isabella lebt schon seit vielen Jahren vegan und publizierte in dieser Zeit einige vegane Rezepte. Dabei sammelte sie auch viel Erfahrung bei der Herstellung von veganen Käsealternativen. Ihr Mann Walter, der sich ebenfalls mehr und mehr für dieses Thema interessierte, konnte als selbstständiger “Computer-Mensch” seine technischen und kaufmännischen Erfahrungen mit in die Firma einbringen. Damit war das verantwortliche Dream Team für die köstlichen Geschmackskreationen komplett.

Maximilian Justus – Advisor

Maximilian Justus ist derzeit Vorstandsvorsitzender von Grounded People Apparel Inc. Grounded ist eine umweltbewusste, nachhaltige Modemarke, die 100% vegane Schuhe herstellt. Grounded befindet sich derzeit im Prozess der Börsennotierung an der Canadian Securities Exchange. Die Zeit, die Maximilian Justus als privater Geschäftsinhaber im veganen Bereich verbracht hat, hat ihn mit der Erfahrung ausgestattet, alle Abläufe des Designs, der Produktion und des Fulfillments von Grounded zu beaufsichtigen und weiterzuentwickeln, sowie wertvolle Beratung für bettermoo(d)’s Bemühungen um Nachhaltigkeit, Tierschutz und Umweltfreundlichkeit zu bieten. Maximilian Justus verfügt über Erfahrungen auf dem öffentlichen Markt, wo er den Klinikbetrieb in den USA für Core One Labs Inc. beaufsichtigte.

Julia Thompson – Social Media Coordinator

Julia Thompson erstellt digitalen Content, ist Fotografin und eine begeisterte Weltenbummlerin. In den letzten fünf Jahren hat Julia Thompson über 406.000 Follower auf Instagram und 680.000 Follower auf Tik Tok gewonnen und hat über ihre verschiedenen Social-Media-Plattformen zusammen eine Reichweite von über einer Million Menschen. Sie begann als Vollzeitreisende, wo ihre Leidenschaft für die Fotografie aufblühte und sie dorthin führte, wo sie heute ist. Mit dem Wissen und der Erfahrung, die ihr das Reisen gebracht hat, hofft sie, so viele Menschen wie möglich zu inspirieren, rauszugehen und ihre Träume zu leben. Julia hat sich bettermoo(d) in der Rolle der Social Media Koordinatorin angeschlossen. Ihre Motivation für diese Aufgabe stammt sowohl aus ihrer Erfahrung im Bereich der sozialen Medien als auch aus ihrer umfangreichen Gesundheitsreise, die sie im Laufe der Jahre unternommen hat. Die Ethik und die Werte von bettermoo(d) stimmen mit denen von Julia überein, da wir gemeinsam an bewussten Konsum und eine nachhaltige Zukunft glauben.