Are you ready to join the moo-vement?

Bist Du bereit für eine einzigartige Kreation, die das Potenzial hat, Deine Wahrnehmung für Milchalternativen für immer zu verändern? Bist Du bereit für den Geschmack, der die besten Milchprodukte der Welt ausgemacht hat? – What a Cow Eats and a Human Needs!

bettermoo(d). Nichts mehr anderes.

Newsletter

Melde dich jetzt an und erhalte als Dankeschön einen Gutschein im Wert von 5 € und eine kostenlose Lieferung auf deine erste Bestellung.

(Deutschland und Österreich).

Das Team von bettermoo(d) aus Österreich und Kanada, zu dem auch die lebende Musikerlegende Bryan Adams gehört, hat die einzigartige und rein natürliche bettermoo(d)-Formel aus Wiesenkräutern und Vegetables entwickelt, die den Geschmack der weltweit besten Milchprodukte nicht simuliert, sondern unseres Erachtens noch viel besser macht. Nur das beste von Allem, ohne Tierleid, aber mit vollem Geschmack und mit vielen Vitaminen und Nährstoffen, die Dein Körper will. Du wirst nichts mehr anderes wollen.

Selbst unser Co-Founder Bryan Adams ist schon aufgeregt!

Jetzt schon Lust zu Probieren?

Während Du auf den Moodrink noch etwas warten musst, kannst Du jetzt schon unsere weltweit einzigartigen Käsealternativen probieren, die Dich überwältigen werden. Doch Vorsicht, unser Moobert macht auch süchtig! Bestelle Dir besser gleich mehrere…

Copyright © 2023 bettermoo(d) GmbH. All Rights Reserved.